Kick-Point Jahresrückblick 2014 – 60 Sekunden Fußball-Entertainment!

Ein Jahr in dem Kick-Point in über 200 Events mit seinen Fußballmodulen von der klassischen Torwand über den Dribble Parcours, Poolball bis hin zum Kick-Point elektronischen Fußballtor unterhalten und begeistern durfte.

Vom großen, Stadion füllenden Event, über Roadshows an verschiedenen Orten bis hin zum Kickerturnier als Firmen-Incentive: Kick-Point war dieses Jahr erfolgreich an zahlreichen unterschiedlichen Events beteiligt. Unser 60-Sekunden Rückblick gibt einen guten Eindruck davon, wie vielfältig unsere Einsätze waren und sind, alles haben sie aber gemeinsam: Der Fußball steht immer im Mittelpunkt!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und externen Partnern, nicht zuletzt aber vor allem bei unseren Kunden für ein tolles Jahr 2014.

Und nicht vergessen: Nach der WM ist vor der EM! Das Kick-Point Team arbeitet schon jetzt mit Hochdruck daran, neue spannende Event-Module zu entwickeln und unsere bewährten Module weiter zu entwickeln – vielleicht ist ja auch für Ihr nächstes Event wieder etwas spannendes dabei!